N
Neubau2022
Ich bitte auch um Annahme bei (du weisst schon wo :) ) Username: ybias1978Danke, wir heißen dort Seenland_Chalet.
Ich bitte auch um Annahme bei (du weisst schon wo :) ) Username: ybias1978Danke, wir heißen dort Seenland_Chalet.
Danke, ich habe Euch denke ich jetzt alle angenommen.Ich bitte auch um Annahme bei (du weisst schon wo :) ) Username: ybias1978
war ich voll dabei. Sowas schwebt uns in unseren Träumen auch vor...Es wird kein normales Haus mit normalem Grundriss. Wir bauen unter anderem eine große offene Wohnküche in Form einer bis zum Dach offenen Wohnscheune. Das Haus bekommt ein paar sehr große bodentiefe Fenster, teilweise auch über Eck, komplett Sichtestrich und eine Kragarmtreppe
Leider nein. Es handelt sich um neues Bauschnittholz. Wir haben jeden Balken und jedes Schalbrett geschält, gebürstet und gestrichen, um diese Optik zu erhalten. Ist aber scheinbar gut gelungen. Unsere Besucher denken alle, dass es sich um echtes Altholz handelt.Ist der Dachstuhl aus historischen Balken/Sparren entstanden?
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | HUF Haus - Schwarze Balken weiss streichen - Erfahrungen? | 16 |