J
JoS
Leider ist genau das der massgebende Punkt. Oftmals wird sich heftigst beschwert über Bauträger, GU, oder um in meinem Bereich zu bleiben über Versicherungs- und Bankberater. Oft entspricht auch der Ärger real erlebtem, vom schönfärberischen Verkauf bis zu Verhaltensweisen die sehr nahe an Betrug grenzen. Die Menschen beschweren sich, einige jammern und leider ist kaum einer bereit die notwendigen Schritte zu tun um den zahlreichen schwarzen Schafen das Handwerk zu legen.Wären mehr User dieses Forums bereit, von außen auf sie einwirkendem Druck Stand zu halten, eine ESE zum weiteren Bestand dieses Forums abzugeben, gäbe es - so meine Prognose - weit weniger Möglichkeiten für unsere Branche beschmutzende BU, GU oder ähnliche Konsorten
Freundliche Grüße
Im Forum, die ESV - im echten Leben die schriftliche Beschwerde, das anrufen von Ombudsleuten, Schlichtungsstellen, die Benachrichtigung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, oder eben eine Anzeige. Das würde helfen diese Elemente vom Markt zu nehmen.
Ganz am Rande ich beziehe mich mangels eigener Erfahrung nicht auf HDH
JoS
Rat - aber fair!