face26
Steht doch in der Anzeige, was wann gemacht wurde. Die Außenanlagen sind noch nicht alt, genauso wie Anbau etc.Was mich bei dem Objekt wundert ist, das das aussieht wie gerade frisch fertig gestellt, so unbewohnt mit Dekoeinrichtung ….. den Pool sieht man bei google Maps auch nicht, scheint auch jünger zu sein. Und wenn ich mir die Häuser links und rechts von dem Objekt anschaue, scheint dieses Haus auch Stangenware zu sein, die umgebaut wurde …. ziemlich eng bebaut die Umgebung ….
Der Verkäufer ist laut TE Makler. Der wird schon wissen wie er eine Immobilie gut verkauft.
Die anderen Argumente verstehe ich nicht. Weiß nicht was da Stangenware sein soll. Das Grundstück ist jetzt nicht riesig aber auch nicht ungewöhnlich klein.
Das was da teilweise gemacht wurde gehört in den Luxusbereich. Ob es einem persönlich gefällt ist was anderes aber ich glaube ehrlich gesagt, dass bei dem Preis schon ordentlich Abschlag für die „Dorflage“ gemacht wurde.
Und trotzdem glaube ich das geht für deutlich mehr über die Theke. (Wenn das kein Haken hat der so nicht erkennbar ist)