T
Thirteen
Ah okay, dann habe ich es richtig verstanden. War nur etwas irritiert, weil auf deiner Zeichnung in der obersten Ecke "Weg" steht.Du hast oben im Eck eine natürliche Höhe von 225,7 m +/- das liegt über deine Terrasse. Die hätte ich mit Pflanzen und einer kleinen Abstufung abgefangen.
Gleichzeitig nimmt es noch den Blick auf deine Terrasse, wenn dort ein Feldweg gebaut wird. Wenn allerdings dieser Weg kommt, kannst du den auch als Zugang zu deinem Grundstück nutzen (evlt.)
Nein ich hätte unten den Übergang zu deinen Eltern geplant. Es gibt doch die Möglichkeit mit Hecken einen natürlichen Sichtschutz zur Straße zu gestalten.
Oben hätte ich nur einen Streifen natürliches Gelände gelassen. Einmal damit der Rasenmäher nicht über Stufen getragen werden muß und um eine Mauer an der Seite zu deinen Eltern zu sparen. Ob das klappt keine Ahnung bin kein Erdbauer
Unser Erdbauer hat gesagt, er wird das Gelände nicht großartig modellieren, das soll der Gartenlandschaftsbauer dann machen. Hatten uns das anders vorgestellt, bzw war das auch etwas anders abgesprochen...
@Myrna_Loy Und genau das ist das Problem. Wir haben schon vor der Planung Garten- und Landschaftsbauer und Erdbauer mit ins Boot geholt, damit sie uns sagen, was das Sinnvollste ist. Wir haben das so an die Architekten weitergegeben, immer wieder nachgefragt und trotz allem ist das nun rausgekommen. Hatten die Architekten keine Lust, ihren Job vernünftig zu machen? Gut, bei unserem weiß ich es, der hatte tatsächlich keine Ahnung und war nicht mal fähig, den Bebauungsplan korrekt zu lesen...