K kalu1976 28 Dezember 2016 Teilen #1 Gibt es auch Abstände zum Baugrundstück auch bei einem Wald? Verstehe den Paragraphen Abstände für Wald (§ 40 NachbG NRW) nicht.
Gibt es auch Abstände zum Baugrundstück auch bei einem Wald? Verstehe den Paragraphen Abstände für Wald (§ 40 NachbG NRW) nicht.
Y ypg 28 Dezember 2016 Teilen #2 Wenn Du bauen willst und es um Dein Baugrundstück geht, gilt für das Grundstück die Landesbauordnung Grüsse
Wenn Du bauen willst und es um Dein Baugrundstück geht, gilt für das Grundstück die Landesbauordnung Grüsse
seth0487 28 Dezember 2016 Teilen #3 Wir haben zu unserem Grundstück in S-H auch einen Wald dazu gekauft und müssen mit unserem Baukörper einen Schutzabstand von 30m einhalten. Ob das bei dir auch so ist, wird sicherlich die zuständige Forstbehörde wissen.
Wir haben zu unserem Grundstück in S-H auch einen Wald dazu gekauft und müssen mit unserem Baukörper einen Schutzabstand von 30m einhalten. Ob das bei dir auch so ist, wird sicherlich die zuständige Forstbehörde wissen.
K kalu1976 28 Dezember 2016 Teilen #4 Ich verstehe Paragraph 40 NachbG NRW in diesem Zusammenhang nicht. Versteht dieser einer von euch?
Y ypg 28 Dezember 2016 Teilen #5 kalu1976 schrieb: Ich verstehe Paragraph 40 NachbG NRW in diesem Zusammenhang nicht. Versteht dieser einer von euch? Zum Vergrößern anklicken.... Nochmal: in welchem Zusammenhang? Grüsse
kalu1976 schrieb: Ich verstehe Paragraph 40 NachbG NRW in diesem Zusammenhang nicht. Versteht dieser einer von euch? Zum Vergrößern anklicken.... Nochmal: in welchem Zusammenhang? Grüsse
K kalu1976 28 Dezember 2016 Teilen #6 Abstandsflächen. Anscheinend ist es ein Unterschied ob es Bäume oder ein Wald ist.