Ich frag mich auch die ganze Zeit, was die Leute in ihren Küchenschränken lagern. :)
Ich frage mich, warum zur Zeit die meisten einen Knoten im Kopp haben. Mittlerweile wird die Speisekammer anscheinend nicht mehr für Vorräte genutzt, sondern für alle E-Geräte, alle Lebensmittel, jegliche Getränke und manche stellen sogar ihren Kühlschrank da rein, wohl gemerkt den Hauptkühlschrank. Wer Platz und Kohle hat, wer eine Showroomküche für wen auch immer braucht, bitte! Soll er machen!
Leute, baut doch gleich ohne Küche, macht die Speisekammer so richtig schön gross, dass sich dort 2 aufhalten können und neben dem Waschbecken hat doch bestimmt noch der (Zweit-)herd fürs stinkige Bratzeugs Platz. Dann benennt Ihr noch für den eingeschränkten Betrachter die
Speis in
Küche um. Hehe...
In der Küche sollte man normalerweise alles unter bekommen. Wenn nicht, ist die Küche entweder zu klein geplant oder nicht aufgeräumt. Sache wie Fondue oder Popcornmaker kann man aus dem Abstellraum/Hauswirtschaftsraum/Keller holen. Und wer ansonsten wenig Stauraum für Getränke und gelbe Säcke hat und der Grundriss keinen großen TK-Raum vorweisen kann, sondern nur 2 kleinere Nebenräume, der macht dann halt ne Speis daraus.
Die Konservendose darf dann gern aus dem Küchenschrank oder der Abstellkammer entnommen werden.