W
Wugler1978
Ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben, aber beim Thema Speis muss ich mal wieder meinen Senf dazugeben. Auch bei unserem Grundriss wurde die Speisekammer verrissen und als verzichtbar angesehen, da wir mit Keller bauen. Im nachhinein hat es sich als Segen herausgestellt, das wir mit Speis gebaut haben. In der Speis stehen zu jeder Zeit 3-4 kästen Getränke, der Tiefkühlschrank, der Gelbe Sack, 2 Ikea Sortera Eimer für Glas und Papier, der Staubsaugerrobi, alle Konservendosen und noch selten benutzte Küchengeräte.
Wir würden im Nachgang nicht ohne Speisekammer bauen und haben sie lieben gelernt.
Vorteil der Speis ist, das die Küche aufgeräumter ist (Gelber Sack + Flaschen und Papier Müll in großem Eimer außerhalb der Küche) und man nicht wegen jeder Konservendose oder jeder Flasche in den Keller laufen muss.
Wir würden im Nachgang nicht ohne Speisekammer bauen und haben sie lieben gelernt.
Vorteil der Speis ist, das die Küche aufgeräumter ist (Gelber Sack + Flaschen und Papier Müll in großem Eimer außerhalb der Küche) und man nicht wegen jeder Konservendose oder jeder Flasche in den Keller laufen muss.