Climbee
Das erreichst Du besser mit einer Wand aus Pflanzen. Die kann man auch wieder weg nehmen, wenn man mal anders möblieren will. Diese kleinen Schamwände machen wirklich nur und ausschließlich beim WC einen Sinn (und auch da braucht's die eigentlich nicht wirklich). Ansonsten lieber eben mit Pflanzen und/oder Möblierung arbeiten (ein Sideboard würde die gleiche Wirkung haben).
Abstand der Kücheninsel zur Küchenzeile ist mit 130cm zu groß. Da muß man dann immer noch einen Schritt mehr machen, wenn man von der Zeile was auf die Insel stellen will und vice versa. Unbedingt verkleinern!
Die Schräge beim Esstisch finde ich unverständlich (und unschön), würde ich gerade ziehen. Dürfte den Preis auch erhöhen im Vergleich zur klassischen Ecke.
Abstand der Kücheninsel zur Küchenzeile ist mit 130cm zu groß. Da muß man dann immer noch einen Schritt mehr machen, wenn man von der Zeile was auf die Insel stellen will und vice versa. Unbedingt verkleinern!
Die Schräge beim Esstisch finde ich unverständlich (und unschön), würde ich gerade ziehen. Dürfte den Preis auch erhöhen im Vergleich zur klassischen Ecke.