M
moccanna
Das mit dem gleichen Design der Küche habe ich verstanden. Also würdest du 180 cm Schränke mit 60 cm Tiefe in den Flur stellen? Ich habe noch nicht verstanden wie die Maßnahme die Küche streckt ... :) Ich habe in Visio das mal versucht darzustellen - Also meinst du so wie rot eingezeichnet?In diesen Garderobenschränken, die das Design der Küche aufnehmen. Der Rest in Eurem Hobbyraum :)
Wo? Da wo eingezeichnet oder über dem Pfeiler. Beides hat verschiedene Raumwirkungen.
Schrank planrechts versteckt den Flur, macht Küche größer. Schrank ü Pfeiler engt Küche ein und fokussiert den Eingang.
Der Plan mit dem größeren Bad ist der aktuelle.Welche Größe (und Zeichnung) "stimmt" denn nun ? - vergiß´ nicht: in Deiner Wohnung magst Du allerlei schieben können, aber den durch mehrere Stockwerke durchgehenden Schacht nicht.
Die Deckenspots müsste ich auch demnächst festlegen damit die Filigrandecke vorbereitet werden kann. Hier im Forum ist die Meinung dazu ja geteilt. Ich hatte an Eingangsbereich, Bad und Küche gedacht. Oder würdet ihr was ganz anderes planen? Es gibt ja auch diese Lichtschienensysteme.
Grüße und Danke