Denn eine Nur-Speis muss ja wirklich nicht sein, wenn man mit jedem Qm rechnen muss. Und dann macht auch die Ersatzgarderobe im Technikraum Sinn. Denn unter der Treppe ist ja weniger als wenig Platz für einen Schrank.
was spricht denn wirklich gegen die Speis?
ich mein da kommt nen Gefrierschrank/Kühlschrank rein, dann jede Menge Haushaltsgeräte die man sonst nicht braucht und halt Lebensmittel.
Ich spar mir damit ein paar Küchenschränke und hab nicht alles ständig auf der Ablage in der Küche. Die Küche könnte zudem dann auch kleiner ausfallen. Bisher ist diese Planung ja noch nicht angelaufen, aber all dies sind doch riesen Vorteile. Pfandflaschen sammeln, Vorräte, Küchengeräte, Kühlschrank, Bierkiste usw.
Waschmaschine und Trockner im Hauswirtschaftsraum. Und ja der Hund schüttelt sich, ich versteh den Punkt. Aber besser im Hauswirtschaftsraum als im Flur oder im Wohnzimmer. Der Wäscheständer sollte vielleicht nicht direkt neben dem Eingang stehen. Den Punkt nehm ich mal in der Planung mit.
Garderobe im Hauswirtschaftsraum macht sinn, zumindest für die eigenen Sachen. Eine kleine Garderobe für Gäste wäre dann noch draußen.