Y
ypg
Ich habe mal die 2 m Linie eingezeichnet. Da ist aber Stehpiseln zwangsläufig verboten.
Sie kann nicht, sie muss! Oder mit Dachflächenfenster. 2 Meter Höhe an vorderer Kante der Toi ist Norm.Die Toilette kann noch weiter nach vorne,
Für mich persönlich kann da ein ganzer 5 km weiter Wald sein - es bleibt ein Unwohlsein, ein Peepshow-Gefühl, da würde ich nicht in privater/intimer Atmosphäre langgehen wollen. Die Fensterfront geht auch noch so richtig ins Budget…da die Straße weit genug weg ist und unsere Gegend schon sehr ruhig und grün ist.
Nachts sind alle Katzen grau, und tagsüber hat man Tageswerk. Oder?Die Aussicht lohnt sich sehr.
Vielleicht mal überlegen, dort die Chillounge (WZ, TV-Raum) unterzubringen.
Die Galerien in den Kinderzimmer halte ich für äußerst unpraktisch. Aber gut, bleibt den Kindern ja selbst überlassen, ob sie es dauerhaft nutzen.
Und ja, die Fassade ist das Träumchen, was wohl nicht im Budget drin ist. Das alles kostet ja exquisit zusätzlich einer Standardfassade… Geschmack darf man haben, muss man sich aber, wenn man ihn zeigen will, auch leisten können.