Y
ypg
Warum???? Argumente?Uns wurde von zwei Architekten aus unterschiedlichen Architekturbüros davon abgeraten. Ja, zu Beginn der Planung haben wir mit dem Gedanken einer Dusche im EG gespielt. Es aber dann verworfen, weil uns davon abgeraten wurde.
Flur?! Nicht Euer... der ist viel zu klein.Welche Alternative außer dem Elternbad schlägst du vor?
Nein, ich moniere nur die Lage zur Küche. Man kann auch sein Festplatz Nähe Küche planen, wenn einem soviel daran liegt.Weshalb ist eine Garage bei Festen schlechter? In einer Garage ist man vor Witterungseinflüssen geschützt und kann das Tor schließen, falls es mal etwas lauter wird.
davon aber mal abgesehen: ich kenne keinen üMittZwanziger, der noch Garagenpartys macht ;) Deshalb baut man sich doch auch ein Haus mit großem Allraum, damit man sich dort mit Gästen und auf der Terrasse ausbreiten kann.
Aber ich will Dir Eure Vorstellungen nicht ausreden. Jeder Jeck ist anders.
Aber:
Ich wiederhole es gern nochmal: Eure Garage mit der langen Röhre ist Mist.
Ich frage mich, was sich der Architekt dabei gedacht hat. Wird er nach HOAI bezahlt? Dann schreibt ihm die Bedenken auf, denn er ist Euch ein Entwurf mit Verbesserungen schuldig. So läuft das.