Das Thema Dachboden ist noch nicht endgültig geklärt. Dazu muss ich den nächsten Termin abwarten. Aber mit Heizung auf dem Dachboden fühlt sich mein Mann unwohl.
Ich hoffe ihr nehmt es nicht übel, aber ich habe noch mal neu gezeichnet. Ich glaube wir werden dann am Ende mit einem Riesen Stapel mit Plänen beim Architekt aufschlagen [emoji23]
Die Wanddicke ist nicht eingezeichnet, es ist aber noch Platz nach rechts und links und das momentane Budget rechnet mit einem etwa Außenmaß von 11,35 mal 11m.
Ich finde vieles sieht klein aus. Nehme ich mir dann aber Grundrisse von z.b.
Danwood zum Vergleich, haben da viele Zimmer ähnliche Maße. Es gibt also wohl auch außer uns Menschen, die keine 15qm Kinderzimmer und Bäder realisieren können. Und der Entwurf ist optimal an unserem Alltag validiert.
Von daher traue ich mich mal und poste meinen Entwurf. Ihr dürft ihn aber sehr gerne zerpflücken .
Praxis für mich wird es (wenn überhaupt) erst geben, wenn drei Kinder aus dem Haus sind. Bis dahin kann ich bei einer Lieblingskollegin unterkommen. Diese Anforderung fällt also erst mal weg und macht das Planen leichter.
Edit:
Mist. Ich glaub man erkennt fast nichts. Ich versuche morgen ein besseres Bild zu machen