Grundrissplanung Hanghaus mit 5 Kinderzimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
Arifas

Arifas

Mh gute Fragen. Ein Meter Breite und 2,5m Tiefe begehbar machen dann wahrscheinlich wenig Sinn? Sollte sie für Begehbarkeit wahrscheinlich breiter sein?
Ich glaub ich schau mal heute Abend bei Pinterest nach Beispielen und zeichne sie dann mal "möbliert" mit unseren Geräten und Kram [emoji6]

Arifas

Arifas

Ich bin froh wenn wir den SBS los sind.
Der Gefrierteil ist leider eher mäßig zu gebrauche. Und auch der Kühlteil ist eigentlich eher zu schmal.
Oh nein, das wollte ich ja jetzt gar nicht hören[emoji85] [emoji28] . Danke trotzdem. Also dann eventuell doch einen schmalen hohen Gefrierschrank in die Speis?
Wir müssen zum Umzug eh einen neu kaufen, der alte ist uralt und langsam mal fällig. Aber Normmaß wäre wegen Bezahlbarkeit nicht schlecht wahrscheinlich.
Also dann schau ich mal, was wir etwa bräuchten und überprüfe dann die Maße der Speisekammer.
Die Küche wird eventuell mit etwas kleinerem Kühlschrank auch leichter zu planen sein.

A

Aotearoa

Wie wäre es, wenn du das Elternbad und die Speiß dreht, so dass die Trennwand nicht vertikal, sondern horizontal verläuft? (Beim letzten Entwurf) Dann könnte die Speiß mittig eine Tür (Schiebetür?) bekommen und man kommt besser rein und kann diese wie bei ypgs Beispiel sinnvoller bestücken.

Zuletzt aktualisiert 23.12.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2406 Themen mit insgesamt 83524 Beiträgen