Y
ypg
Warum nicht, die Hütte muss ja nicht linear zur Grundstücksfläche wachsen
Es geht nicht nur um Hütte. Hütte gibt es für nen Tausender.Bin nicht ganz sicher, wie das gemeint ist.
Es geht hier über Seiten darum, dass eine hohe Rate so akzeptiert wird und sich schönredet, dass er nebenbei noch 1200€ monatlich sparen kann, damit er in 10 Jahren richtig toll sondertilgen kann. Das kann funktionieren, wenn man alles gut kalkuliert hat. Ist hier aber nicht.
Ja, kann man machen nebst 3 Kindern noch alles zusammensuchen. Die Kinder sind noch nicht mal alt genug, um zu helfen. Für manche ist sowas ein Hobby. Sehe ich hier iwie nicht.Es wird gerade bei Pflanzen viel verschenkt, teils komplette Hecken,
Hat allerdings auch die Gefahr, dass man sich Giersch und co umsonst dazu holt (ist mir im alten Haus passiert- bekam ich nie wieder als Berufstätige mit weiteren Verpflichtungen aus dem Garten weg)
Auch ein Bambus, indem sich ein Efeu und eine Rose im Wurzelballen verbreitet hat, macht sehr viel Freude.
Aber wie schon gesagt: es geht nicht um Details - es geht darum, dass alles sehr knapp gerechnet und zudem kalkuliert wurde.
Diszipliniert sich nichts gönnen und kaufen ist etwas anderes als von automatisierten Autos träumen und Smarthome umsetzen.