Wir hatten die Sylt tatsächlich schonmal im vorigen Haus, bis es verkauft wurde. Ist schon eine schöne Front, hatte keine Bedenken die ein zweites Mal zu nehmen. Zumal die auch einfach von der Preis-Leistung nett ist finde ich. Die ist nur in Preisgruppe 6, ist aber lackiert und kein Lacklaminat.
Wir hatten uns auch die schilfgrüne von
Nobilia angeschaut. Auch eine schöne Küche. Das wäre dann aber Cascada gewesen, auch PG6, aber halt eine Lacklaminat Front. An der Beispielfront im Küchenstudio war an der Kante schon ein Stück abgeplatzt. Das gab meiner Skepsis dann den Rest.
Die grüne fand ich auch echt schön, aber ich hatte mir fest vorgenommen mich nicht nochmal von meiner "Traumküche in Magnolie" von einer Modefarbe abbringen zu lassen, und das war dann am Ende auch die Entscheidung. Modern ist sie sicher nicht, aber das ist auch nicht mein Anspruch. Bei garnichts bei meiner Inneneinrichtung, ehrlichermaßen. Ich mag's gemütlich. ^^
"Modern Farmhouse" spricht mich sehr and. Der Gedanke spielte aber auch rein, dass wir's als wahrscheinlicher ansehen, dass die weiße uns in 10 Jahren auch noch so gut gefällt wie heute.
Ich finde ja immer bei Küchen kann man toll sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.