Hanse Haus oder Rensch-Haus Niederbayern

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.06.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hanse Haus oder Rensch-Haus Niederbayern
>> Zum 1. Beitrag <<

R

ramona94

Das glaub ich sofort! Wir haben bei den Nebenkosten schon mit gut Puffer geplant und alles verglichen - auch die Schätzungen verschiedener Bauträger.
 
R

ramona94

Was man so hört geben sich beide nichts und sind ähnlich gut.

Sind ja beide in meiner Region angesiedelt. Hanse Haus war bei uns recht schnell raus warum weiß ich gar nicht. Am Anfang hatte ein unfreundlicher Berater gereicht.

Ist es ein Rensch-Haus Clou Haus hast du fast keine Auswahl bei der Bemusterung zumindest war es mal so. Mit dem normalen Standard kommt man gut hin. Wir durften an einem Bauherrentag mal durch die Bemusterung. Was ich wirklich sehr klasse und hilfreich empfunden habe
ders Wandaufbau ist halt anders, Rensch-Haus ohne Stypropor/Plastik und Hanse haus mit. Muss ja aber nicht unbedingt schlecht sein..


Ja das stimmt anfangs natürlich.
Unsere Beraterin bei Hanse Haus ist super lieb und bemüht. Fachlich um einiges tiefer drin ist der Berater von Rensch-Haus, aber da es ja eh Aktionshäuser sind und wir nicht wirklich was ändern würden…

Ja wir hätten ein Clou und das mit der Auswahl bei der Bemusterung macht mir echt zu schaffen … ich will keine vergoldeten Wasserhähne, aber so gewisse Dinge..

Oh man so schwierig .. mit was habt ihr dann gebaut?
 
H

haydee

Wir haben mit Wir Leben Haus gebaut.

Trifft die Auswahl beim Clou euren Geschmack passt es. Dann reichen 2 Bodenbeläge und 4 Badfliesen. (Zahlen sind beliebig von mir eingefügt) Im Standard ist die Auswahl deutlich mehr. Das Clou ist nicht schlecht. Ist das gleiche Prinzip wie der Golf Bon Jovi in den 90ern
 
R

ramona94

Wir haben mit Wir Leben Haus gebaut.

Trifft die Auswahl beim Clou euren Geschmack passt es. Dann reichen 2 Bodenbeläge und 4 Badfliesen. (Zahlen sind beliebig von mir eingefügt) Im Standard ist die Auswahl deutlich mehr. Das Clou ist nicht schlecht. Ist das gleiche Prinzip wie der Golf Bon Jovi in den 90ern
Das Problem ist, dass unser Sohn erst 8 Monate alt ist und die Anreise zum Bemusterungszentrum 3,5 Stunden beträgt… aber ja klar, ich verstehe wie du meinst.
 
H

haydee

bei uns sind es 40 min oder so mit dem Auto.

Vielleicht könnt ihr es mit Hanse Haus verbinden und einen kleinen Familienurlaub in der Rhön machen
 
Zuletzt aktualisiert 30.06.2024
Im Forum Hanse Haus GmbH & Co. KG gibt es 12 Themen mit insgesamt 75 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Hanse Haus oder Rensch-Haus Niederbayern
Nr.ErgebnisBeiträge
1Hanse Haus Erfahrungen, Hanse Haus Preise, Zufriedenheit? 11
2Rensch-Haus Erfahrungen und Preise - Fertighaushersteller 58
3Preise Fertighäuser - welcher Hersteller? 18
45,5 Stunden Gespräch. Diffusionsoffen oder geschlossen? 33
5 Wie lange dauert die Findungsphase? Ansprüche bei Baufirmen 15
6Talbau Haus Erfahrungen - Wer kennt die oder andere Firmen? 20

Oben