Hanse Haus oder Rensch-Haus Niederbayern

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 11.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Hanse Haus oder Rensch-Haus Niederbayern
>> Zum 1. Beitrag <<

R

ramona94

Ja genau, wir wollen die KfW 300 QNG Förderung mitnehmen. Hanse Haus hat hier zunächst gesagt, das gehe nicht, aber dann doch noch mal prüfen lassen. Allerdings müsste ich wohl für 2-3k eine Extra Zertifizierung zahlen. Letztlich wird das wohl das KO Kriterium. Da ist Rensch-Haus bei ähnlichem Preis mit Holzfaserwänden - gerade mit Blick auf Sommer - einfach besser aufgestellt.
Halte dich gerne auf dem Laufenden.
Die gleiche Förderung wollen wir auch beantragen bei den super Konditionen! Danke, würd mich freuen.
 
M

Mangolicious

Hattet ihr euch zu den jeweiligen Bauzeiten der beiden Anbieter erkundigt? Hanse Haus eröffnete wohl ein neues Werk und soll recht schnell sein?
 
R

ramona94

Die gleiche Förderung wollen wir auch beantragen bei den super Konditionen!! Danke, würd mich freuen.
Hattet ihr euch zu den jeweiligen Bauzeiten der beiden Anbieter erkundigt? Hanse Haus eröffnete wohl ein neues Werk und soll recht schnell sein?
Bei uns hieß es vor ca. 2 Wochen, dass die Lieferzeit bei ca. 12-14 Monaten liegt und dann halt noch der Innenausbau 4-6 Monate. Würde natürlich hoffen, dass es schneller geht
 
Zuletzt aktualisiert 11.07.2024
Im Forum Hanse Haus GmbH & Co. KG gibt es 12 Themen mit insgesamt 93 Beiträgen


Ähnliche Themen zu Hanse Haus oder Rensch-Haus Niederbayern
Nr.ErgebnisBeiträge
1Rensch-Haus Erfahrungen und Preise - Fertighaushersteller 58
2Hanse Haus Erfahrungen, Hanse Haus Preise, Zufriedenheit? 11
3Preise Fertighäuser - welcher Hersteller? 18
45,5 Stunden Gespräch. Diffusionsoffen oder geschlossen? 33
5 Wie lange dauert die Findungsphase? Ansprüche bei Baufirmen 15
6Talbau Haus Erfahrungen - Wer kennt die oder andere Firmen? 20
7Innenausbau KS/Ziegel/Metallständerwerk 14

Oben