Doch, mich interessiert das. Nicht so in einer kleinen Notiz, die man kriegt, aber ich gestehe, wenn ich Bewerbungsmappen vorliegen hatte, die von Rächtschroibfällern gestrotzt haben, sind die sofort zur Seite gelegt worden. Sorry, im Zeitalter von Autokorrektur kann man auch als Legastheniker anstänige Anschreiben verfassen. Wenn man sich die Mühe nicht macht, ist das i.m.A. mangelnder Respekt dem Empfänger gegenüber. Da bin ich echt oldfashioned. Ich erwarte, daß man sich für mich diese Mühe macht. Ich mach das auch, auch wenn ich hier schreibe und ein Wort ist rot unterkringelt, dann guck ich da schon zweimal hin, warum und wenn ich später einen Fehler sehe und noch innerhalb der 10 min Änderungsfrist bin, dann korrigiere ich mich (ich bin ja nicht fehlerfrei).
Aber zurück zum Projekt (dem ich wirklich Respekt zolle, auch wenn ich für's Bad andere Fliesen gewählt hätte ):
Hab ich das richtig verstanden? Da war schon ein Keller mit Bodenplatte da und ihr habt darauf gebaut? Und die Bodenplatte ausgebessert oder was wurde da gemacht?
Und was ist das für ein altes Gebäude nebendran? Schaut ja riesig aus.
Meine Schwiegereltern hatten eine Datsche am See in Storkow. Leider auf einem Westgrundstück und daher nach der Wende verloren. Aber eine schöne Gegend - da hätte mir ein Ferienhaus auch gefallen.