E
Escroda
Danke Yvonne. You Made my day.Ich habe Dich in dieser Diskussion bewusst ins Boot geholt
Die Nutzung des Eigentums im Sinne des Eigentümers als moralisch verwerflich einzustufen, das ist Karneval wie ich ihn liebe: sozialkritisch, übertrieben, plakativ.nicht nur ich weise hier auf moralische Aspekte hin, auch andere hier würden wohl das Allgemeinwohl vor den eigenen Vorteil stellen
Übrigens ist mir aufgefallen, dass im ganzen Geltungsbereich des B-Planes keine Flächen für Kinderspielplätze ausgewiesen sind.
Unerhört! Während die anderen sieben Erwerber ihr trauriges Leben auf erbärmlichen Pflanzflächen fristen müssen, die die Bezeichnung Garten nicht verdient haben, räkelt sich die Gattin des Erwerbers feist auf 400m² zaunbewehrter Rasenfläche. Und die Nachbarskinder schauen neidvoll auf das Baumhaus der verwöhnten TE-Kinder.1 Parzelle war uns für ein freistehendes Einfamilienhaus zu klein, daher haben wir zwei erworben, da wir gerne etwas "mehr" Platz im Garten hätten.
Zum Glück ist morgen Aschermittwoch und die Narrenkappe verschwindet wieder in der Klamottenkiste.