Hausangebot mit Beigeschmack

4,50 Stern(e) 16 Votes
Zuletzt aktualisiert 10.01.2025
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Hausangebot mit Beigeschmack
>> Zum 1. Beitrag <<

Hausbau0815

Hausbau0815

Offensichtlich kann man hier nicht mit Kritik umgehen. Ich (Hausbau2019) wurde gesperrt. Gehe davon aus, dass auch diese Anmeldung gleich wieder gesperrt wird.
 
N

Nemesis

Ich wurde in diesem Kontext ebenfalls gesperrt und wüsste zu gerne weshalb, auch wenn mir klar ist, hierzu keine Antwort zu erhalten.
Keine Verwarnung - wegen was auch immer - nach 3 Jahren, knapp 300 Beiträgen und ebensovielen Zustimmungen, nein, direkt gesperrt...wahnsinn.
 
kati1337

kati1337

Ich glaube das könnt ihr nur selbst entscheiden, da kann euch kein Außenstehender dabei helfen.

Mich würde das persönlich nicht tangieren. Ein Freitod, noch dazu einer Person die ich nicht kannte. Das ist in den meisten Fällen jemand der an der Krankheit "Depression" im Endstadium gestorben ist. Ich sehe keinen großen Unterschied zu einem Tod durch eine andere Krankheit, oder durch natürliche Altersschwäche. Es ist ein Haus. In Häusern wird gelebt, geboren und auch gestorben. Hat für mich mit der Substanz der Immobilie nichts zu tun.
Um die Außenwahrnehmung / das "Gerede im Dorf" würde ich mir keinen Kopf machen. Das ist schnell vergessen, ihr werdet sicher nicht als "Die Familie aus dem Selbstmordhaus" in den Köpfen der Leute landen. Viel Wahrscheinlicher als "die, die schon wieder den Rasen nicht gemäht hatten" oder "haste gesehen wie die sich anzieht" oder "gibts ja wohl nicht um 1 Uhr brannte noch Licht tststs".
Oder vielleicht habt ihr auch einfach normale Nachbarn. ;)

Edit: Ups, ich seh grad hier sind schon 14 Seiten und ich bin was spät. Sorry. ^^
 
Zuletzt aktualisiert 10.01.2025
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 490 Themen mit insgesamt 11517 Beiträgen
Oben