Wie gesagt, jedem das seine. Ich finde allerdings dieses ständige „was für Unfug“-Gerede anstrengend…
Ähm.....solltest Du mich damit meinen verstehst Du das völlig falsch.
"Unfug" wäre etwas allgemein Abwertendes.
Ich schrieb, dass es für MICH selbst keinen Mehrwert hat, ebenso wie der Trend zur Automation, dennoch hatte ich mich darüber ausgiebig informiert.
Genauso vergesse ich aber nie zu schreiben, dass ich als junger Mensch ebenso sehr technikaffin war, heute bin ich eher zu träge und ich gebe es ab, falls Jemand Hier schreit. Ich glaube (meine Meinung), dass viele solcher Dinge eher "Männerspielzeug" sind und "Spielzeug" ist etwas Wichtiges und keiensfalls abwertend gemeint. Ich habe dafür eben anderes Spielzeug.....
Mein Ansatz ging dann eher auch dahin, als es im Bezug auf Sicherjeit gemünzt war und man etwas deswegen braucht.
Darf man hier nur noch Tulpen werfen und zujubeln...? Das Forum soll doch gerade dazu da sein, um unterschiedliche Sichtweise zu erfahren. Ich habe die meine und erkläre diese jeweils (meist lange o_O), ohne dabei jemals die Präferenzen des Anderen anzuwerten und ein anderer Leser kann dies für sich annehmen oder auch nicht.
Guckst Du hier:
Ich verstehe aber, dass die jungen Leuts daran Spass haben, was für mich ein Greuel wäre.