W
winnetou78
Das stimmt, 3 Jahre halten Sie durch , aber ehrlich für den Preis.Wobei ich sagen muss, die Gläser sind jetzt nicht so der Hit. Die korrodieren schneller als andere.
Das stimmt, 3 Jahre halten Sie durch , aber ehrlich für den Preis.Wobei ich sagen muss, die Gläser sind jetzt nicht so der Hit. Die korrodieren schneller als andere.
Dann haben sie auf jeden Fall alles richtig gemacht .Wenn man das so liest, erhält man den Eindruck, dass alle Welt ihre gesamte Raumausstattung bei Ikea kauft. Ich seh da ja auch kaum nennenswerte Unterschiede zwischen den Systemen. Also hat jeder mehr oder weniger das selbe bei sich zu Hause rum stehen - vielleicht ne andere Farbe aber im Großen und Ganzen? Das ist irgendwie witzig. So ne Art Grundversorgung mit Möbeln.
Ich find die Modelle und Qualität der verschiedenen Hersteller schon sehr unterschiedlich.Aber mal ehrlich, bei den anderen Anbietern ist es eigentlich auch überall das gleiche , da kannste hingehen wo du willst .
Ich glaube allerdings nicht, dass wir zu wenig Auswahl haben bei Möbeln. Oder fehlt noch ein Design, was Du suchst?Ja aber das findest du in jedem Möbelhaus, meine ich