C
chand1986
Auf welchen der beiden von dir zitierten Sätze beziehst du dich? Der erste war eine normative Feststellung, der zweite das ( überspitzte ) Beispiel dazu.Autsch! Deutlicher kann man seine Abneigung nicht zur Schau stellen. Sry, aber so was kenn ich, dass 'Aus Prinzip finde ich das doof!'
Generell Angst vor Technik? *lol*
Kein Technikfeind, das Gegenteil ist richtig. Ich bin aber zusätzlich auch ein Freund von Sinnzusammenhängen. Das ist heutzutage total unmodern, aber ich muss ja nicht jedem Trend hinterher.
Wenn ich ein konkretes Beispielszenario nenne ist dein Anwurf 'Aus Prinzip finde ich das doof!' prinzipiell substanzlos.
Was genau willst du mir also sagen?
Das wäre eine Lösung mit echtem Komfortgewinn, falls man denn die Hände schmutzig hat. Ich weiß meistens, was ich tuen werde, bevor ich es tue und mach das Licht vorher an .Für das von dir beschriebene Szenario kommt wieder Amazon ins Spiel (oder irgendwann Apple/Google wenn die so weit sind).
"Alexa, Tresen auf Helligkeit 10"...über Beleuchtungsgruppen gesteuert, super wenn man am Kochen ist und die Hände voll/schmutzig hat.