Ist KNX Smart-Home die Zukunft?

4,00 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Sie befinden sich auf der Seite 70 der Diskussion zum Thema: Ist KNX Smart-Home die Zukunft?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Steffen80

Ok. Ihr alle habt Recht...ich habe keine Ahnung und mein Heizungsbauer ist so wieso der größte Dummkopf. Ach..und KNX ist der größte Scheiße!

Besser?

S

Steffen80

PS: Geld spielt ja keine Rolle...habt Ihr jetzt auch schon 3x erwähnt...kommt da wieder der Neid hoch? Da kann ich Euch nur raten: Augen auf bei der Berufswahl!

D

dragonfreak

PS: Geld spielt ja keine Rolle...habt Ihr jetzt auch schon 3x erwähnt...kommt da wieder der Neid hoch? Da kann ich Euch nur raten: Augen auf bei der Berufswahl!
Du bist eben der einzige der immer wieder rausstellt, dass Geld nicht wichtig ist.

Für 99% der anderen Bauherren spielt Geld aber eben eine sehr tragende Rolle.

Von daher nichts Neid, nur der Spiegel deiner Posts.

S

Steffen80

Du bist eben der einzige der immer wieder rausstellt, dass Geld nicht wichtig ist.

Für 99% der anderen Bauherren spielt Geld aber eben eine sehr tragende Rolle.

Von daher nichts Neid, nur der Spiegel deiner Posts.
Natürlich spielt Geld bei mir genauso eine Rolle wie bei jedem anderen Bauherren. Bitte zeig mir meine Postings, wo das Gegenteil hervorgeht...

D

dragonfreak

Steffen80 schrieb:
Jeder definiert doch seine Probleme anders. Was soll das also? Für Dich reicht vielleicht eine 55 Zoll Glotze...für mich wäre es ein Problem! Ich will mind 130 Zoll... (das ist ein Beispiel bzgl. Probleme!)
Sowas zB
Es ist halt nicht nur ein einzelner der den Eindruck hat, aber die Diskussion gabs ja auch schon mal

Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum KNX / EIB gibt es 71 Themen mit insgesamt 2386 Beiträgen
Oben