S
Steffen80
LOL..ach und daher spielt Geld keine Rolle?....Du machst Dich ja lächerlich!!!Sowas zB
Es ist halt nicht nur ein einzelner der den Eindruck hat, aber die Diskussion gabs ja auch schon mal
LOL..ach und daher spielt Geld keine Rolle?....Du machst Dich ja lächerlich!!!Sowas zB
Es ist halt nicht nur ein einzelner der den Eindruck hat, aber die Diskussion gabs ja auch schon mal
Die Meinung entsteht einfach durch den Bau eines modernen Hauses mit einer modernen Elektrik...da viele einfach nicht verstehen(wollen) wozu, weshalb, warum...bekommen diese sofort den Eindruck die Person hat einfach zu viel Geld etc. Aber ich bin da ganz bei Steffen...Sowas zB
Nein, die Meinung entsteht durch sein überhebliches Auftreten. Wie die Aussage, er brauch mind. 130Zoll TV. Nen guter 85Zoller kostet schon um die 15-20k. Preise für 130Zoll konnte ich nicht finden, dürften aber wohl 6stellig sein.Die Meinung entsteht einfach durch den Bau eines modernen Hauses mit einer modernen Elektrik...da viele einfach nicht verstehen(wollen) wozu, weshalb, warum...bekommen diese sofort den Eindruck die Person hat einfach zu viel Geld etc. Aber ich bin da ganz bei Steffen...
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Duschen Pufferspeicher | 15 |