Hallo, habe diesen Tread ganz durchgelesen und finde eigentlich nur positive Erfahrungen mit KD, was mich sehr freut. Wir haben eine Terrassenüberdachung mit Seitenteilen bei denen bestellt und diese soll nun am 16.07.20 aufgestellt werden (ursprünglicher Termin war der 18.06., leider um 4 Wochen verschoben Nun kommen irgendwie doch Zweifel und ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass diese evtl von euch ausgeräumt werden können. Ein Bekannter meinte neulich (er arbeitet bei einem hiesigen Unternehmen in dieser Branche), die oberen Querbalken (oder wie die heissen) würden sich durchbiegen, weil denen ihr Material so dünn ist. Er behauptet, KD verwendet Fertigteile. Wir bekommen einen Unterzug, da Breite über 5 Meter. Kann sich da was durchbiegen? Hat jemand diese Seitenwände aus Aluprofilen von denen machen lassen und könnte vielleicht Bilder einstellen? Bei uns baut die Firma in Hausen bei Nürnberg. Bis jetzt war der Service gut, ausser, dass der Termin verschoben wurde. Habt ihr oben zum Haus hin Anschlußblech machen lassen oder ist es auch so dicht? Danke