Hallo Zusammen
ich glaube, dass es am der Zeit ist an dieser Stelle einen Beitrag zu dem Geschäftsgebaren der MB-Massivhaus GmbH bzw. Herrn und Frau B. zu schreiben. Des Weiteren möchte ich, kundtun, dass es neben den geschädigten Bauherren auch noch uns Unternehmer gibt, die alle Ihre Leistung erbracht haben und von der Geschäftsführung der MB-Massivhaus GmbH, bis zum heutigem Tage, ihr Geld für Ihre erbrachte Arbeiten nicht erhalten haben (ESE liegen vor).
So auch in meinem Fall.
Für das Bauvorhaben, habe ich von der Fa. MB-Massivhaus GmbH die Aufträge für die Bestellung eines Autokrans, Erstellung des Dachstuhls ( Zimmerrerarbeiten ) und das Decken des Dachs( Dachdecker.- und Spenglerarbeiten ) erhalten.
Hierfür wurden die entsprechenden Werkverträge und Rechnungen geschrieben. Ein Ausgleich aller Rechnungen ist bis, heute seitens der MB-Massivhaus GmbH, nicht vorgenommen worden, obwohl eine mängelfreie Abnahme, der von MB-Massivhaus GmbH beauftragten Bauleitung vorliegt.
Ich habe Zahlungserinnerungen ( 2 mal ) für die o.g. Arbeiten an die MB-Massivhaus GmbH versandt. Des Weiteren habe ich das Gerichtliche Mahnverfahren eingeleitet, was ebenfalls erfolglos geblieben ist.
Es wäre sicherlich gut, wenn noch andere Unternehmer Ihre Erfahrungen, mit der MB Massivhaus GmbH, hier veröffentlichen würden.
MfG
----------------------
ESE dieses Users liegt vor.
Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte