Naiv, sorry.
Ich lese von einem Kind, das bald 1 Jahr alt wird. Und dann Drogerie 40 EUR/Monat für die gesamte Familie?
Ein großes Paket Pampers kostet ja schon locker 20 EUR. Kleidung 20 EUR/Monat? Da kriegt man ein paar Schuhe fürs Kind, das wars.
Die Kosten für die Autos bestehen nur aus Versicherung, Steuern und Sprit. Keine Rücklage für neue Autos, keine Reparaturen, keine Wartungen, keine neuen Reifen. Ihr wollt eure beiden Autos günstiger fahren, als ich meinen Dienstwagen all inkl. ;) absolut unrealistisch...
Lebensmittel 500 EUR/Monat? Für 3 Personen? Das liegt nur leicht über dem was im ALGII für Lebensmittel vorgesehen ist. Glaube ich daher nicht.
Eure "Kaltmiete" steigt von 450 auf 1.250 EUR an. Das ist die Rate. Eure Nebenkosten steigen von 100 EUR (extrem günstig, ist das inkl. Heizung?) auf locker 300 EUR an.
Es bleibt nix über, ihr müsst dann von der Substanz leben. Sowas geht ein paar Jahre, aber nicht für 20, 30 Jahre... so lange läuft aber die Finanzierung. Und Kinder werden nicht billiger, je größer sie werden...