K Kabelmodem87 11 Juli 2018 Teilen #14 Mycraft schrieb: Ja ist es auch, mit Mehrausgaben woanders. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Mehrausgaben billiger sind als die 6000€ ? fürs Solar, wäre es ja ok, da wir Flachdach bauen, passt mir Solar sowieso nicht so..
Mycraft schrieb: Ja ist es auch, mit Mehrausgaben woanders. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn die Mehrausgaben billiger sind als die 6000€ ? fürs Solar, wäre es ja ok, da wir Flachdach bauen, passt mir Solar sowieso nicht so..
Mycraft Moderator 11 Juli 2018 Teilen #15 Ja das kann gut möglich sein, dass die Ersatzmaßnahmen günstiger sind. Es ist nie verkehrt auch mal um die Ecke zu schauen.
Ja das kann gut möglich sein, dass die Ersatzmaßnahmen günstiger sind. Es ist nie verkehrt auch mal um die Ecke zu schauen.
H HausbauTiNa 29 Juli 2018 Teilen #16 Bei uns soll es mit folgender Kombi gehen: - Gas Brennwert- Therme - Kontrollierte-Wohnraumlüftung Auf Solarthermie kann laut Berechnung unseres Architekten verzichtet werden.
Bei uns soll es mit folgender Kombi gehen: - Gas Brennwert- Therme - Kontrollierte-Wohnraumlüftung Auf Solarthermie kann laut Berechnung unseres Architekten verzichtet werden.
U ufr123 4 August 2018 Teilen #17 HausbauTiNa schrieb: Bei uns soll es mit folgender Kombi gehen: - Gas Brennwert- Therme - Kontrollierte-Wohnraumlüftung Auf Solarthermie kann laut Berechnung unseres Architekten verzichtet werden. Zum Vergrößern anklicken.... Mit welchen Steinen baut Ihr? Wie viel Dachdämmung?
HausbauTiNa schrieb: Bei uns soll es mit folgender Kombi gehen: - Gas Brennwert- Therme - Kontrollierte-Wohnraumlüftung Auf Solarthermie kann laut Berechnung unseres Architekten verzichtet werden. Zum Vergrößern anklicken.... Mit welchen Steinen baut Ihr? Wie viel Dachdämmung?
K Kabelmodem87 4 August 2018 Teilen #18 ufr123 schrieb: Mit welchen Steinen baut Ihr? Wie viel Dachdämmung? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das würde mich auch interessieren
ufr123 schrieb: Mit welchen Steinen baut Ihr? Wie viel Dachdämmung? Zum Vergrößern anklicken.... Ja das würde mich auch interessieren