M
milkie
Mir gefällt die Aufteilung und die Ansicht sehr gut. günstig wird das aber im Vergleich zu einem rechteckigen Satteldach-Haus nicht. Ob 270000€ fürs Haus bzw 320000€ komplett reichen? Da muss man sich bei der Materialauswahl nachher schon sehr zügeln damit man nicht übers Ziel hinaus schießt.
Was mich wohl stören würde, ist der weite Weg vom Esszimmer zum Wohnzimmer. Dazwischen Schlafraum und Bad. Bei unseren Geburtstagen etc. verteilt es sich immer auf Essen und Wohnen, was hier ja das Ganze auseinander reißen würde. Aber kommt natürlich sehr auf die eigenen Bedürfnisse an.
Außerdem finde ich die Räume z.T. sehr groß. 30qm Wohnzimmer, >40qm Essen und Küche. Hier könnte man doch evtl. was einsparen.
Die anderen Ansichten fände ich auch noch interessant.
Was mich wohl stören würde, ist der weite Weg vom Esszimmer zum Wohnzimmer. Dazwischen Schlafraum und Bad. Bei unseren Geburtstagen etc. verteilt es sich immer auf Essen und Wohnen, was hier ja das Ganze auseinander reißen würde. Aber kommt natürlich sehr auf die eigenen Bedürfnisse an.
Außerdem finde ich die Räume z.T. sehr groß. 30qm Wohnzimmer, >40qm Essen und Küche. Hier könnte man doch evtl. was einsparen.
Die anderen Ansichten fände ich auch noch interessant.