Z
Zaba12
Danke für die schnellen Rückmeldungen. Habe vorhin Bescheid gegeben, das die Dame das Angebot fertig machen soll bzw. auch gefragt ob es den Kühlschrank über Sie günstiger gibt. Der haut mit 2250€ auch noch mal rein. Den Wandschutz gibts bei roamplx für knapp 630€ als Sicherheitsglas mit Muster. Wir werden das Muster unten nehmen.
Außerdem habe ich mir bei Amazon einen Grohe Kochendwasserhahn für 800€ geschossen. Der wurde vor 1-2 Monaten dort verschleudert. In Summe wird die Küche also 15,5k€ kosten. Nen Haufen Asche für so ne kleine Küche ohne Hängeschränke, ohne Apotheker oder Karussell. Abgesehen davon dass das alles natürlich nicht reinpasst aber das ist so mein Baugefühl.
Außerdem habe ich mir bei Amazon einen Grohe Kochendwasserhahn für 800€ geschossen. Der wurde vor 1-2 Monaten dort verschleudert. In Summe wird die Küche also 15,5k€ kosten. Nen Haufen Asche für so ne kleine Küche ohne Hängeschränke, ohne Apotheker oder Karussell. Abgesehen davon dass das alles natürlich nicht reinpasst aber das ist so mein Baugefühl.
Zuletzt bearbeitet: