Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 71 Votes
V

vx220

Das sind Fragen, mit der sich meine Gattin beschäftigen muss. Bin auch gespannt wie sie im Alltag funktioniert (die Küche).
 
Climbee

Climbee

Hm... heißes Wasser für Tasse Tee aus der Leitung, obwohl mit einem Kessel eher zelebriert wird und das eigentlich schöner ist?
Gerade jetzt, wo ich nur noch im Home Office arbeite, lerne ich diesen Komfort jeden Tag mehr zu schätzen. Nein, auf meinen quooker möchte ich wirklich nicht mehr verzichten, das war eine gute Entscheidung.
Ob ich noch mal ein Tepanaki-Grillfeld nehmen würde - ich weiß es nicht. Wenn ich mich Stand heute entscheiden würde, dann würde ich ein zweites Gastro-induktionsfeld nehmen statt des Tepan. Aber ich weiß auch (weil ich mich einfach kenne), daß ich mich erst langsam an neue Küchengeräte gewöhne und man den Tepan sehr viel mehr nutzen kann, als ich es aktuell tue. Vielleicht freunde ich mich mit dem Ding noch mehr an, als ich es momentan abschätzen kann - wer weiß. Diese Zweifel indes hatte ich beim Quooker nie.
Wartung: der Filter muß immer wieder mal ausgewechselt werden. Bis jetzt noch nicht (wird angezeigt), aber wir werden es sehen.
 
F

fragg

Wow!!! Von soviel Geld bekommt man eine ganze Küche! Auch ich hab ne teurere... aber 5000! Für einen Herd... das kocht man doch nie ab?!
Ist das Verhältnis noch gesund?
a) hyperbel
b) 3125,00€ für den HN678G4S6

Naja. ist schon cool. ob 3200€ cool kann ich schwer sagen, aber schon ganz schön cool. 300° für Pizza, Microwelle, bratenthermometer, Pyrolyse, Dampf. Da ist schon wie drinnen. UND WLAN!!!!!!!111!!elf
 
N

ntsa86

Ich möchte unseren Quooker auch nicht mehr missen. Seit wir ihn haben, trinke sogar ich mehr Tee. Das dauerte mir vorher alles zu lang. Wasserkocher raus kramen (ich hasse es, wenn er auf der APL rum steht), Wasser rein, Strom rein, starten, warten ... Sicher ist das Teil nice2have - wie auch Kontrollierte-Wohnraumlüftung und Co. Ich würd ihn dennoch immerwieder nehmen.
 
C

Curly

@vx220 schöne Küche, mir würde da allerdings Arbeitsplattenfläche an einer Wand oder Fenster fehlen um z.B. eine Küchenrolle, Kräutertöpfchen, Obst, Toaster, einen Küchenwecker oder mal ein Holzbrettchen zum Trocknen abzustellen. Auch alle Küchengeräte stehen dann im Gebrauch immer auf der Kochinsel, bei Arbeitsplattenfläche an einer Wand fällt es nicht so auf, wenn mal ein heißes Waffeleisen abkühlt oder eine Getränkefllasche dort steht.

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 22.11.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1094 Themen mit insgesamt 12864 Beiträgen
Oben