Da steht meine geliebte MUM.
Die hab ich auch allerdings benutze ich das Schneidwerkzeug zu selten.., das Zusammenbauen macht mir zu schaffen
Die meisten Besitzer eines Schweizer Messers nutzen nur Klinge und Dosenöffner, selten den Korkenzieher, den Rest nie. Selbst schuld!?
Du vergleichst jetzt nicht wirklich ein Schweizer Messer von 50... 80€ mit dem knappen 1500€-TM?
Erstens habe ich einen zweiten Topf samt Messer, weil fliegende Wechsel so möglich und die Reinigung auf später, wenn es lt Plan passt, oder gleich in die Spülmaschine übergeben werden kann. Zweitens gibt es für die Zeiten, wo das Gerät arbeitet immer etwas zu tun,
...mit zweitem Topf schon ein gebrauchter Kleinwagen
Wir reden hier manchmal über Berbel oder Nichtberbel,
Ich nicht
Es gibt Wechseltöpfe?
Ist das neu?
Ersatztöpfe. Es gibt auch Verkaufsangebote, wenn von Deinen Freundinnen 3 bestellt werden, dann bekommst Du einen zweiten dazu.
keinen Exklusivvertrag mit Vorwerk… Wer damit Nicht-Hackfleisch zerhackstückt, hat allerdings ziemlich sicher etwas falsch gemacht, Linkslauf-Taste vergessen oder so.
Nein, nein, das ist schon so, dass das Filet wenige Sekunden zerkleinert wird, dass es ungefähr Gulasch-Größe bekommt. Allerdings kann TM nicht gleichmäßig.
Wer sich mal genauer anschaut, wie bei den Salaten oder so das Gemüse aussieht, sieht, dass vieles unappetitlich wird. Beim Brokkolisalat ist das gut zu sehen. Mir ist das bei einer Aufführung aufgefallen.
Es ist ja nicht so, dass ich das Ding völlig ablehne. Nur wird meiner Meinung nach die fertigen Produkte zu schön geredet, damit sich der Preis rechtfertigt.
Irgendein Dip oder Humus, Tsaziki, Fetapaste etc, das macht auch ein Kleingerät von 10€.
Genau dieses Gerät zerkleinert mir auch Nüsse, Parmesan oder Knoblauch, wenn ich zu faul bin.
Nur kochen kann das 10€-Teil nicht. Rühren auch nicht. Einiges andere auch nicht
Ich hab mich mit Krups, TM, Aldi und co beschäftigt, weil ich zu Soßen keine Lust habe. Hab mir jetzt aber gesagt, dass auch Krups mit 400€ noch zu teuer ist, auch wenn ich sie für mich nebenbei arbeiten lassen würde.
Ich hab mir stattdessen jetzt einen Kaltentsafter gegönnt. Nicht nur wegen des Saftes, auch der Trester birgt einige neue Ideen beim Kochen.
Was ist das?