B
Boergi
Da lass ich mir nächste Woche auch ein Angebot machen.... ich hoffe das der Schreiner mithalten kann. Ich brauch noch etwas mehr vom Schreiner, und hoffe ein gutes Gesamtpaket zu bekommen. Nur wenn ich doch in so n Blödsinn Küchenladen muss, will ich "mit allen Wassern gewaschen" sein. handeln fällt mir nicht schwer. Das liegt mir im Blut, nur leg ich mir gerne vorab eine Taktik parat, und von anderen zu hören, wie es aussieht ist auch net schlecht :=)
Hallo Der Da, den Schreiner würde ich dir auch empfehlen, meine Eltern haben letztes Jahr neu gebaut und sich auch mehrere Angebote von Küchenhändlern machen lassen, lagen alle um die ~24.000€, die Küche vom Schreiner hat sie letztendlich 16.000€ gekostet.
Meine Küche ist übrigens wie die von Bauexperte auch von Ikea, kann mich auch kein bisschen über die Verarbeitung beschweren. Wenn man ein bisschen sucht stößt man auch auf die selben Lieferanten z.B. bei den Scharnieren wie bei den Markenküchen. Die Elektrogeräte haben wir aber auch wo anders gekauft. 80er Schränke gibt es übrigens.
Gruß,
Sebastian