OWLer 22 Februar 2021 Teilen #781 Und dann bekommt man da die Ansage, dass man die leider mitverkaufen muss, weil die Deckungsbeiträge so groß sind. :D
Und dann bekommt man da die Ansage, dass man die leider mitverkaufen muss, weil die Deckungsbeiträge so groß sind. :D
A Alessandro 22 Februar 2021 Teilen #782 face26 schrieb: :-D Gab's einen aktuellen Anlass oder die kumulierte Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation? :p Zum Vergrößern anklicken.... ich bin aktuell sehr zufrieden mit meinem jetzigen Job, aber dieses Angebot konnte ich nicht abschlagen ;) OWLer schrieb: Und dann bekommt man da die Ansage, dass man die leider mitverkaufen muss, weil die Deckungsbeiträge so groß sind. :D Zum Vergrößern anklicken.... kann man ja als Regentonne mitverkaufen ;) Für mehr sind die Büchsen ja eh nicht zu gebrauchen und mit Hydraulik hats dann auch wieder zutun :p
face26 schrieb: :-D Gab's einen aktuellen Anlass oder die kumulierte Unzufriedenheit mit der Gesamtsituation? :p Zum Vergrößern anklicken.... ich bin aktuell sehr zufrieden mit meinem jetzigen Job, aber dieses Angebot konnte ich nicht abschlagen ;) OWLer schrieb: Und dann bekommt man da die Ansage, dass man die leider mitverkaufen muss, weil die Deckungsbeiträge so groß sind. :D Zum Vergrößern anklicken.... kann man ja als Regentonne mitverkaufen ;) Für mehr sind die Büchsen ja eh nicht zu gebrauchen und mit Hydraulik hats dann auch wieder zutun :p
tomtom79 22 Februar 2021 Teilen #783 Coole Sache du warst vorher bei Enocean oder? Mal gespannt was du mitnehmen kannst vom neuen Hersteller.
Coole Sache du warst vorher bei Enocean oder? Mal gespannt was du mitnehmen kannst vom neuen Hersteller.
Z Zaba12 22 Februar 2021 Teilen #785 Hab jetzt die Hysterese auf 4K gestellt, damit die Heizung nur noch alle 24h angeht (aktuell zur Mittagszeit). Damit hab ich heute einen Netzbezug von 801 Watt geschafft :cool:
Hab jetzt die Hysterese auf 4K gestellt, damit die Heizung nur noch alle 24h angeht (aktuell zur Mittagszeit). Damit hab ich heute einen Netzbezug von 801 Watt geschafft :cool:
B Bookstar 22 Februar 2021 Teilen #786 Bei uns ist es mal wieder sau kalt, deshalb rödelt die Heizung weiterhin gut vor sich hin...