Z Zaba12 26 März 2018 Teilen #121 Wofür würden die bürgen? Mein Darlehen ist ja schon abgeschlossen, ich zögere nur die Eingabeplanung heraus!
Wofür würden die bürgen? Mein Darlehen ist ja schon abgeschlossen, ich zögere nur die Eingabeplanung heraus!
C Caspar2020 26 März 2018 Teilen #122 Das ist in einer kleinen Anfrage der grünen an die Bundesregierung als Antwort gewesen. Mal abwarten was der Gesetzentwurf eines Tages sagt
Das ist in einer kleinen Anfrage der grünen an die Bundesregierung als Antwort gewesen. Mal abwarten was der Gesetzentwurf eines Tages sagt
C Caspar2020 26 März 2018 Teilen #123 Zaba12 schrieb: Wofür würden die bürgen? Mein Darlehen ist ja schon abgeschlossen, ich zögere nur die Eingabeplanung heraus! Zum Vergrößern anklicken.... Die würden bürgen der Bank gegenüber und damit den Beleihungsauslauf rechnerisch günstiger machen und somit das Geld günstiger.
Zaba12 schrieb: Wofür würden die bürgen? Mein Darlehen ist ja schon abgeschlossen, ich zögere nur die Eingabeplanung heraus! Zum Vergrößern anklicken.... Die würden bürgen der Bank gegenüber und damit den Beleihungsauslauf rechnerisch günstiger machen und somit das Geld günstiger.
A Alex85 26 März 2018 Teilen #124 In der Antwort auf die Kleine Anfrage der Grünen ist von Eigenkapitalquoten überhaupt nichts zu lesen. Prüft eure Quellen! Ansonsten sage ich weiterhin, auf mögliche Subventionen zu warten, ist nicht schlau.
In der Antwort auf die Kleine Anfrage der Grünen ist von Eigenkapitalquoten überhaupt nichts zu lesen. Prüft eure Quellen! Ansonsten sage ich weiterhin, auf mögliche Subventionen zu warten, ist nicht schlau.
O obdelix 28 März 2018 Teilen #126 Wir es beim Baukindergeld eine maximale Wohnfläche als Bedingung geben?