Ich hatte mir ehrlich gesagt etwas konstruktiveres Feedback erhofft. Nicht böse gemeint, aber es hilft mir/uns nicht viel mit Aussagen "Entwurf gefällt mir nicht". Ich bin ganz sicher offen für konkrete Verbesserungsvorschläge oder sogar einen komplett anderen Grundriss. Aber sowas hab ich bisher hier nicht vorgefunden.
Nun wirst Du aber komisch.
Nachdem Wir alle hier Zweifel an Deinen Erdbewegungen haben und erwähnten, hast Du die Lage des Hauses vehement verteidigt.
OK, gutes Argument. Die Türe zur Garage soll bleiben, da der Hauswirtschaftsraum extra ein wenig größer sein soll um auch als Vorratskammer zu dienen. Diese soll von der Garage aus erreichbar sein.
Bei diesem Satz (auf Seite 1) fangen hier die nicht mehr an, die es hier mal mit anderen Ansätzen zeichnerisch probieren würden.*
Auf Seite 2 oder 3:
Die Haustür dort zu platzieren wo du sie platziert hast war auch mein erster Gedanke. Dies war aber aufgrund dass wir die Küche und Esszimmer Richtung Terrasse haben möchten und Garage und Hauswirtschaftsraum verbinden wollen nicht möglich.
Du verteidigst hier das, was wir in Frage stellen.
@kaho674 kam mit neuen Gedanken, da warst Du immer noch bei Deinen Erdbewegungen und Deiner Problemtür Garage/Hauswirtschaftsraum.
*ich weiß ja nicht, wie lang die Katja so an ihren Entwürfen sitzt. Sie haut ja schon so einiges raus, mag auch an dem Programm liegen. Aber ich wie auch Kerstin knacken da schon so eine Nuss mit unserem Programm, und das auch neben der Arbeitswelt. Deshalb kommt von uns nicht so viel.
Wenn man dann auch noch so resistent ist wie Du, überlegt man sich, ob man sich da minimal 1-2 Stunden ransetzt. Wenn man in die Feinheiten geht, kann ein Abend schnell vorbeigehen.
Letztendlich geht es hier auch nicht um die einfache Skizze des Innenentwurf, sondern immer noch an die Platzierung des Hauses... und da sind sich die meisten Meinungen ja einig.