K1300S
Bei dem angepeilten Preis helfen höchstens Kontakte zur Mafia.aber wir wissen nicht was der TE für Kontakte hat.
Bei dem angepeilten Preis helfen höchstens Kontakte zur Mafia.aber wir wissen nicht was der TE für Kontakte hat.
er hat ja bereits geschrieben das sie in der Fam. bereits so ein Projekt zu dem Preis realisiert haben (falls das stimmt)Bei dem angepeilten Preis helfen höchstens Kontakte zur Mafia.
In wie viel Jahren? Mit welchem Stress? Da war vermutlich nix mit Bauzeitgarantieer hat ja bereits geschrieben das sie in der Fam. bereits so ein Projekt zu dem Preis realisiert haben (falls das stimmt)
ich muss darüber auch nicht rumdiskutieren. Wenn er meint das er das mit 500t (oder 1400€/qm) schafft, juckt mich überhaupt nicht. Die Bank hat da sicher auch ein Wort dazu zu sagen
Ich für meinen Teil weiß das es möglich ist (zumindest bei 210qm) unter 1500/qm zu landen, da ich selber grad eben so gebaut hab.
Erster Spatenstich war am 9.12. 2019. Einzug in 6 Wochen.In wie viel Jahren?
ausreichend. ops:Mit welchem Stress?
Nein da ich jedes Gewerk, was ich nicht selber gemacht habe, einzeln an Unternehmen aus der Umgebung vergeben habe.Da war vermutlich nix mit Bauzeitgarantie
Respekt. Ich kann es nicht, also lasse ich es die hoffentlich Profis machenErster Spatenstich war am 9.12. 2019. Einzug in 6 Wochen.
ausreichend. ops:
Nein da ich jedes Gewerk was ich nicht selber gemacht habe, einzeln an Unternehmen aus der Umgebung vergeben habe.