P
pagoni2020
Ganz im Ernst wäre ich an Hinweisen auf diese Magazine interessiert ! Kannst mal einige davon nennen?Ein Gemisch aus vielen Beispielen aus div. Magazinen...
Dass im Wohnzimmer in Sofa steht und im Kinderzimmer ein Bett ist uns allen klar. Erforderlich jedoch sind KONKRETE Maße, eben das, was man auf einer Bauzeichnung oder selbst handgefertigten Zeichnung lesen können sollte.Dann fehlt ein Nordpfeil und Möblierung. sowie Lageplan.
Zu sehen ist ein Micro-Tetris-Objekt. Wenn Du es mit Hand auf Kariopapier nachzeichnen müsstest würdest Du merken, wie fehlerbehaftet es ist.
Nahezu Null mit dem man etwas anfangen könnte !Den Rest kann man gut erkennen.
Das erscheint mir als AlleinstellungsmerkmalUns gefällt einfach alles.
Genauso??? Hast Du da ein Bild davon?Aber für meine Schwägerin haben wir schonmal gebaut.
Bestimmt nicht Alle - aber Einige dann schon oder denkst Du, hier ziehen sich Alle außer Dir die Hose mit der Beißzange hoch ?Ich glaub die meisten könne sich nicht vorstellen was mit viel Eigenleistung möglich ist.
.......bedeutet was? Bedeutet Nichts im Hinblick auf diesen Neubau ist aber nett, zu wissen!Baumaterialien vom Großhändler zum Einkaufspreis usw. Meine Frau is Juristin ich arbeite in einem großen Industrieunternehmen IG Metall Tarif. Sind jetzt nicht beide Spitzenverdiener aber Spitzensteuersatz müssen wir beide zahlen.
Na dann zeig das doch mal, wenn Du es wiederholt erwähnst, damit wir uns das besser vorstellen können, was Keiner bisher versteht. Lass Bilder sprechen und Detailinformationen.1 Millionen bestimmt nicht Hälfte höchstens haben schonmal so ein Projekt in der Größen Ordnung
Das ist hier nahezu Niemand ganz egal, ein weiteres Alleinstellungsmerkmal bzw. alle Anderen hier sind wohl etwas gaga.Sonnenstand usw is mir grad ma egal
Dieser Hype um Licht, Sonne und Fenster, wo es doch Lichtschalter gibt.....ich glaube, Bruce Willis hat es so zuletzt gesagt, bevor er den Typen über den Haufen schoss......Im Winter halt nicht. Macht man halt Licht an. Den Hype um die Sonne versteh ich gar net. Könnt in meiner jetzigen Wohnung jedes Mal kotzen wenn die Sonne rein scheint wenn ich mein Glastisch im Wohnzimmer seh oder die Fenster seh obwohl erst vor kurzem geputzt
Du suchst offenbar Schulterklopfer für das, was Du hier eingestellt hast und ein paar Brocken dazu blubberst. Das sind keine Infos und kein Plan mit dem man Dir hier helfen könnte, das ist ein Witz auf großer Fläche mit Wahnsinns-Großhändlerrabatt ohne Sonne.Ein Flur von 1,5m wirkt keines falls Schlauchig meiner Meinung nach.
Die Leute hier finden Deine eingestelles "Microtetris", genauso wie die nicht dazugelieferten Beschreibungen allesamt als völlig nutzlos. Die folgenden Kritiken werden kaum anders sein. Das sage ich sicher nicht, um Dich zu ärgern, sondern um Dich zu motovieren, das nochmal selbsrkritisch zu lesen und etwas Neues einzustellen mit einem ordentlich bemassten Plan, wobei eine maßgerecjhte Zeichnung auf Karopapier reichen würde.Also wenn die einzige Kritik der Sonnenstand ist und der Schlauch Flur bin ich ja zufrieden.
Oder bau es einfach so, wenns doch gefällt.