Wie immer, wenn geringe Dämmstärken und leichte Verarbeitung (kleben) gewünscht sind, ist PUR alukaschiert eine gute Wahl.Tja…und nun? Was tun? Ich hadere ja mit den Dämmstärken des üblichen Materials für die Kellerdecke…
Ich habe da ja bereits eine Empfehlung ausgesprochen. Kannst dich ja mit einem kleinen Eimer herantasten. Die verkaufen dir vielleicht mal zwei drei Liter zur Probe um das forum hier zu überzeugen. das reicht ja schon für 6-10m². Wie gesagt, ich habe mal die Rolle nach der Anwendung an einer Wand "abgetrocknet" und selbst dann war die Wirkung spürbar. Da geht einfach keine Wärme durch.Tja…und nun? Was tun? Ich hadere ja mit den Dämmstärken des üblichen Materials für die Kellerdecke…
Du hast immer noch nicht erklärt, wieso PScoat das gleiche Produkt mit anderen Wärmeleitfähigkeiten vermarktet?Ich habe da ja bereits eine Empfehlung ausgesprochen. Kannst dich ja mit einem kleinen Eimer herantasten. Die verkaufen dir vielleicht mal zwei drei Liter zur Probe um das forum hier zu überzeugen. das reicht ja schon für 6-10m². Wie gesagt, ich habe mal die Rolle nach der Anwendung an einer Wand "abgetrocknet" und selbst dann war die Wirkung spürbar. Da geht einfach keine Wärme durch.
Fehler passieren überall. Den Wissenschaftlichen Unterlagen ist es zu entnehmen. Es steht jedem frei den versuchsaufbau nachzubauen. Hab ich hier eingestellt. #35. Dein unglaube ändert auch nichts daran dass es funktioniert.Du hast immer noch nicht erklärt, wieso PScoat das gleiche Produkt mit anderen Wärmeleitfähigkeiten vermarktet?