Ich habe Dein Grundstück in den Bebauungsplan gezeichnet. straßenseitig 40m Westseitig 32m kann das stimmen?
Ja, ich meine an der Straße ca. 38 Meter, ganz hinten im Garten ca. 28 Meter. Breite ca. 75 Meter.
Off topic: Darf ich erfahren, welches Programm Du nutzst?
Das ist Roomsketcher, davon gibt es eine kostenfreie Version, mit der man schon viel bewerkstelligen kann. Ich weiß, solche Programme sind bei Profis verpönt, für mich kann ich Tests für Proportionen und Grundrissideen aber viel schneller und einfacher hinbekommen, als wenn ich mit Bleistift auf Papier zeichne.
Bitte nicht die naechste Stadtvilla. Bei Euren Einkommen sollte etwas besseres moeglich sein. Daher die Frage nach dem Bebauungsplan. Ist Norden genau oben? Bitte mal den Nordpfeil eintragen. Was machst Du beruflich? Geschaeftsfuehrer fuer was? Will fragen was Deine Qualifikation fuer die Bauplanung ist?
Du kaufst ein Grundstück und fuer das Grundbuch gibt es nicht mal einen Plan? Sehr seltsam.
Norden ist genau oben, deshalb hatte ich das nicht erwähnt. Entschuldigt. Ich bin Betriebswirt und mit kaufmännischen Dingen beschäftigt, bin also baulich oder technisch nicht vorbelastet. Soweit ich das verstanden habe, werden die endgültigen Pläne erst durch den Vermesser erstellt bzw. mit den Daten des Vermessers. Der Termin steht noch aus. Es gibt die ursprüngliche grün-orangefarbene Parzelle aus dem Bebauungsplan, die jedoch größer ist, als das was es am Ende nun wird. Die Größenverhältnisse aus dem weißen Ausschnitt mit roter Umrandung sollte dem finalen Ergebnis recht gut entsprechen.
Ich habe noch nichts gelesen ob es einen Hang gibt.
Das Grundstück ist flach.