Zu 99% ja. Hängt wie beschrieben vom Motor ab.Unsere Rollos haben diese doppelten Schalter.
Einer für hoch und einer für runter.
Funktionieren dort auch die Shellys?
die frage ist nicht nach der Phase, sondern nach dem Nullleiter.
hängt davon ab wie der Motor verkabelt ist.
Hi,Schau dir mal die 2.5er Shellys an. ...
Supi, danke für die schnelle Antwort. Auch Frühaufsteher oder andere Zeitzone?Ich nutze die Original Firmware sowie auch die Cloud des Herstellers, da die native App sonst nicht von extern läuft.
..
Kleine KinderSupi, danke für die schnelle Antwort. Auch Frühaufsteher oder andere Zeitzone?
Quasi 0. Die Shelly Cloud läuft super.Keine Zeitverzögerung mit der Herstellercloud bisher festzustellen?
Was willst du hörenUnd was ist mit Datenschutz?(ja klar, aber Alexa nutzen ... ich weiss eine Dilemma...)
Portweiterleitung wohin? Auf jeden einzelnen Shelly?Was ist als Alternative mit Portweiterleitung(en) oder VPN um die App nutzen zu können (geht die auch mit Tasmota?)
Immer schön Sicherung raus beim Anschließen. Bei Fragen gibt es eine Super Community via F***book oder diversen Foren. Gerne auch hier mal fragenIch habe mir gerade erst mal ein Testpäckchen bestellt um mal zu spielen was geht... Bisher noch fast keine Erfahrung mit Elektrik und SmartHome
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Loxone Rollladensteuerung einfache Steuerung? | 26 |