P
Pinkiponk
Ich habe jetzt lange mit mir gerungen, ob und wie ich das schreiben soll und hoffe, ich mache nichts falsch.Wir haben in zwei E-Mails den Nachbarn verboten ohne Zustimmung unser Grundstück oder eine Abfangung durchzuführen, - letztmalig ca. drei Wochen vor Aushub - inkl. Rohbauer, Architekt und Tiefbauer sowie unter Zeugen am Aushubtag.
Daher wurde ja auch der Einstweilligen Verfügung voll und ganz statt gegeben, weil alles lückenlos beweisbar ist.
Bei der aggressiven Vorgehensweise Deines Mittelhaus-Nachbarn incl. dessen Frau und anscheinend auch den beauftragten Unternehmen, passe bitte gut auf Dich und Deine Familie auf und sorge evtl. für Sicherheitsvorkehrungen. Für mich klingt das Verhalten der Leute so, als könnten die ausrasten. Bis jetzt scheinen sie in einem außergewöhnlichen Maß aggressiv vorzugehen und sich gegenseitig darin zu bestärken, dass sie im Recht sind. Auch ihre kognitiven Fähigkeiten scheinen weit unterentwickelt zu sein.
Vielleicht sehe ich auch Gespenster (und habe als Frau auch zu viel Angst vor Aggressoren, das kann sein), aber bei so aggressiven Mitmenschen weiß man einfach nie, wann sie sich an die Wand gedrängt fühlen und ohne Rücksicht auf Verluste nur noch wild um sich schlagen.