Schnuckline baut ein schnuckeliges Haus (Grundriss)

4,10 Stern(e) 9 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.05.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Schnuckline baut ein schnuckeliges Haus (Grundriss)
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Schnuckline

Hallo Ihr lieben Helferlein

Die Grundrisse der Architektin sind nun nach mehrmaligem Hin und Her fertig Ich eröffne einen neuen Beitrag zwecks besserer Übersicht. Hoffe das ist okay

-> Teil 2: Schnuckline baut ein Schnuckeliges Haus
 
T

TomLobo

Haben auch mit Bien-Zenker und der Architektin von denen gebaut. Ich sage nur: Vorsicht. Architektin war zweimal auf der Baustelle und dann nur noch dei Hand aufgehalten! Ich bin von der Gesamtleistung nicht überzeugt und würde nie wieder mit Bien-Zenker bauen. Ist auch vieles anderes schief gelaufen.
 
Bien-Zenker

Bien-Zenker

Guten Tag TomLobo,

wir von Bien-Zenker haben Ihre beiden Postings gelesen. Anscheinend gibt es noch einen ungeklärten Sachverhalt mit uns. Für Sie und uns ist es ärgerlich, wenn die Freude an Ihrem Bien-Zenker Haus durch ungelöste Themen eingeschränkt ist. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schildern Sie uns kurz die Sachlage. Sie erreichen uns bequem unter der E-Mail: s.Keller@bien-zenker.de

Mit freundlichen Grüßen aus Schlüchtern,
Sven Keller
 
N

ntsa86

Hallo,

Zum Thema Bien-Zenker. Wir haben auch mit Bien-Zenker gebaut und sind sehr zufrieden. Klar geht hier und dort etwas schief. Aber es kommt immer darauf an wie die Firma mit Problemen umgeht. In deinem Fall wohl nicht optimal. Bei uns hingegen sehr gut.

Lediglich vom Architekten habe ich mir mehr erwartet bzw. war enttäuscht. Wir haben diesen genau 1x persönlich getroffen und dann nie wieder. Hilfreiche Hinweise zum Grundriss selbst kamen auch nicht. Der Knaller war: "wenn der TV nicht in das Schlafzimmer passt dann stellen Sie ihn doch einfach in den Kleiderschrank". Mag sein das ich eine falsche Erwartungshaltung hatte, rückblickend bin ich trotzdem enttäuscht und würde beim nächsten mal vermutlich mit einem freien Architekten bauen.

VG nt86
 
Zuletzt aktualisiert 18.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2307 Themen mit insgesamt 80462 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben