C
chand1986
Sorry. @Gartenfreund war gemeint.
Hab die Autovervollständigung der Usernamen unsachgemäße genutzt.
Mea Culpa
Sorry. @Gartenfreund war gemeint.
Wenn Du es Dir etwas einfacher machen möchtest, auch wenn das vielleicht eher kindlich ist (mache ich manchmal wahrheitsgemäß, um mir das Leben leichter zu machen; manchmal bezahle ich sogar extra einen Anwalt für eine Auskunft, damit ich mich darauf berufen kann), kannst Du auch sagen, Du hast Dich juristisch beraten lassen (musst ja nicht sagen von diesem Forum) und "kannst" deshalb leider nicht unterschreiben. Klingt etwas weniger hart, als Du willst nicht und jeder, meiner Meinung nach, muss verstehen, dass ein vernünftiger Mensch nichts entgegen juristischem Rat unterschreiben kann, will oder wird. Vielleicht gibt Dein bisheriger Nachbar dann auch eher Ruhe....
Naja, egal! Nächste Woche ist der Urlaub vorbei und beim nächsten Telefonat ist die Sache von meiner Seite erledigt.
So werde ich auch wahrscheinlich machen. Der nächste Anruf vom Verkäufer kommt bestimmtWenn Du es Dir etwas einfacher machen möchtest, auch wenn das vielleicht eher kindlich ist (mache ich manchmal wahrheitsgemäß, um mir das Leben leichter zu machen; manchmal bezahle ich sogar extra einen Anwalt für eine Auskunft, damit ich mich darauf berufen kann), kannst Du auch sagen, Du hast Dich juristisch beraten lassen (musst ja nicht sagen von diesem Forum) und "kannst" deshalb leider nicht unterschreiben. Klingt etwas weniger hart, als Du willst nicht und jeder, meiner Meinung nach, muss verstehen, dass ein vernünftiger Mensch nichts entgegen juristischem Rat unterschreiben kann, will oder wird. Vielleicht gibt Dein bisheriger Nachbar dann auch eher Ruhe.
Da der Verkäufer sich nur telefonisch meldet glaube ich nicht dass das nötig ist. Falls doch kann ich ihn einfach von meinem Grundstück verweisen und fertig.Schreien ist einfach nur dumm. Einfach deutlich machen, dass nach genauem Nachdenken kein Blatt unterschrieben wird und ende. Da muss man keine Tür zuwerfen, schreien, oder, oder. Sollte das nicht reichen, darf man ja noch weitere Schritte unternehmen. Aber bis dahin sollte es so erstmal reichen.