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Die auf die Straße gemalte "30" erschrickt mich. Nach den bisherigen Auszügen hatte ich die Straße schmal genug geschätzt, daß man da schon aus baulichen Gründen niemanden ermahnen müßte, langsam zu fahren.Ein Luftbild hänge ich an.
Die auf die Straße gemalte "30" erschrickt mich. Nach den bisherigen Auszügen hatte ich die Straße schmal genug geschätzt, daß man da schon aus baulichen Gründen niemanden ermahnen müßte, langsam zu fahren.Ein Luftbild hänge ich an.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dort gerast wird. Ansonsten steht "unser Denkmal" auch bedenklich in der Außenkurve... Mal sehen, ob da irgendwann ein alkoholisierter Fahrer dran klebt ;-)Die auf die Straße gemalte "30" erschrickt mich. Nach den bisherigen Auszügen hatte ich die Straße schmal genug geschätzt, daß man da schon aus baulichen Gründen niemanden ermahnen müßte, langsam zu fahren.
Ja, das ist die Größenordnung, mit der ich leider rechne. Aber viel weiter wollte ich auf keinen Fall drüber.Der Neubau kostet doch schon mal 550 k dann noch die Sanierung und der Abbruch noch mal ca. 200k +X Mehrkosten.
Darfst denn das Denkmal innen umbauen? Oft ist es innen und außen Denkmal.
Ich verstehe leider nicht, was Dich zu dieser Idee animiert? Ich sehe dadurch nur Nachteile. Erstmal ist die Frage, ob so viel Platz wirklich nötig ist? Dann ist mehr oder weniger der Garten pfutsch. Die Erdarbeiten mit entsprechenden Kosten + dem Geschoss im Hang sind auch nicht gerade, was man sich als erstes wünscht.Meine Idee wäre, die Bauwerksfuge länger auszulegen, dort die Eingangstür und Garderobe unterzubringen und darüber den Neubau zu begehen, der dann aber Giebelständig gedreht ist.
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