P
pim1985
Einfach Amateure mit großem Ego und kritikresistentÜber die offenbar freihand per Stichsäge zugesägten Dielen auf "Bild3" kann man jedes Mal nur wieder schmunzeln. Haben die keine Kappsäge dabei? Merkwürdig.
Einfach Amateure mit großem Ego und kritikresistentÜber die offenbar freihand per Stichsäge zugesägten Dielen auf "Bild3" kann man jedes Mal nur wieder schmunzeln. Haben die keine Kappsäge dabei? Merkwürdig.
Dem schließe ich mich an! Ist klasse geworden.Sieht gut aus was du daraus gemacht hast. Top.
Ich kann Dir nur die Funktion hier anraten.Deine Kommentare sind nicht nur respektlos,
Falls das stimmt, dann wir man eher keinen Erfolg haben, hier eine „Gefällt mir nicht“-Entschädigung zu erhalten. Da sieht man wieder wie weit die Ausführung „Regeln der Technik“ von einer „schönen“ Ausführung entfernt ist. Anno 1950 halt.Unser Parkettleger meinte, dass man das nach den Regeln der Technik schon so machen könne - das quasi "korrekt" sei - er das aber nicht macht, weil schön halt wirklich anders aussieht.
Nr. | Ergebnis | Beiträge |
1 | Welchen KFW Standard und welche Technik bei Neubau | 45 |