mayglow
Spülmaschine ist zumindest bei uns in der Familie das, was am ehesten den Geist aufgibt, bisher egal welche Marke. Irgendwie habe ich da schon lange die Hoffnung verloren, dass die lange hält, auch in der zukünftigen Küche o_O Letztes mal hatten wir das Glück, dass es noch ganz knapp in der Garantie war... Aber deine Montagsgerätecharge klingt schon übel.
Irgendwie bin ich da ja fast froh, dass wir Kühlschrank und Mikrowelle freistehend selbst besorgen. Hatte ein bisschen dem nachgetrauert, dass es nicht so hübsch ist, aber zumindest spart man sich den Kram mit ein und ausbauen und muss sich nicht noch mit dem Küchenstudio abstimmen... Kaputtgehen kanns natürlich trotzdem
Irgendwie bin ich da ja fast froh, dass wir Kühlschrank und Mikrowelle freistehend selbst besorgen. Hatte ein bisschen dem nachgetrauert, dass es nicht so hübsch ist, aber zumindest spart man sich den Kram mit ein und ausbauen und muss sich nicht noch mit dem Küchenstudio abstimmen... Kaputtgehen kanns natürlich trotzdem