O
Oetti
Herrlich zu lesen, dass es anderen Eltern auch so geht =) Da kann man sich bevor man das Kind noch so vornehmen wie man es mal machen will. Wenn das Kind dann da ist und in der Früh beim Anziehen nur noch brüllt und sich wie eine Katze in den Türrahmen spannt, außer es darf rosafarbene Klamotten mit Glitzer und Mini Mouse anziehen. Dann kaufst du als Eltern rosafarbene Klamotten mit Glitzer und Mini Mouse.Ich schicke dir meine Tochter, die wird dir schon erzählen, was sein muss :D. Obwohl erst 3, hat die ganz genaue Vorstellungen, was sein muss. Pink (nicht rosa) mit Glitzer und einem dünnen glitzer-Samtrand. Eben genau das 40€ Teil, das sie beim Decathlon gesehen hat. Und da sie noch 98 trägt, ist das eine Sonderbestellung. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir 50:50 machen. Sie spart jetzt eisern dafür und knöpft Oma jeden Cent ab, der rumliegt. Ich bete, dass sie das hässliche Teil vergisst. in 2 Jahren dürfte sie theoretisch genug zusammen haben :rolleyes:
Schuhe naja, die waren mit 20€ (Vorgabe des Vereins) noch erschwinglich und werden bei meinem Minion noch lange halten.
Und da zieht meine Sondertilgung dahin ...